News
 

Boule: Dezemberturnier mit 19 Teams

Auch von frostigen Temperaturen lassen sich die Bouler nicht abschrecken, solange nur kein Regen oder Schnee fällt.

Diese These wurde auch bei Dezemberturnier der Bouleabteilung wieder einmal bestätigt. Fast 40 Teilnehmer liessen sich von dem teilweise gefrorenen Boden und einem Thermometer, dass sich um die Null Grad einpegelte, nicht an der Turnierteilnahme hindern. Rund um zwei Feuertonnen und versorgt mit heisser Suppe (Danke, Will) und Glühwein (Danke, Jens) wurden die üblichen drei Vorrunden und Finalspiele A, B, C der sechs Bestplatzierten ausgetragen. Gegen 19:00 hatte Gaby ihren zwölften und Loic seinen achten Turniersieg im A-Finale gegen Jörg / Faycel gesichert und somit das DISBU-Boule-Turnierjahr 2016 offiziell beendet.



A-Finale
Gaby K / Loic (3:0 +36) - Faycel / Jörg (3:0 +23)
13:7



B-Finale
Norbert / Flo (3:0 +11) - Uwe / Frank L (2:1 +9)
10:13



C-Finale
Tim / Thanh (2:1 +9) - Rainer/ Gaby H (2:1 +5)
5:13


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 05.12.2016.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.