News
 

Boule: Rüsselsheimer Mixte siegt beim Januarturnier

Halb PSG und halb DISBU war die Erfolgsformel beim Januarturnier der Bouleabteilung

Insgesamt schon 31 Siege können Gaby K und Thomas bei der DISBU Turnierserie aufweisen und trotzdem waren sie in diesem Monat erstmals gemeinsam erfolgreich. Rita / Will bestätigten mit dem Einzug ins C-Finale, dass das Rüsselsheimer Mixte an diesem Tag die richtige Erfolgsformel war.



A-Finale
Natascha / Loic (3:0 +24) - Gaby K / Thomas (3:0 +24)
9:13

Im Finale setzten sich die beiden gegen das einzige ebenfalls niederlagenlose Team von Natascha / Loic durch. Alle anderen 12 teilnehmenden Equipes waren in der Vorrunde schon einmal geschlagen vom Platz gegangen und so kamen die besten 4 mit jeweils 2 Siegen in das B- und C-Finale. Hier durften auch Jürgen / Gilles noch einmal antreten und kamen nach ihren beiden Hängepartien in den ersten Runden somit locker auf 4,5 Stunden Nettospielzeit an dem trockenen aber abends doch noch recht kühlen Turniertag.



B-Finale
Silv / Jens (2:1 +19) - Simone / Frank L (2:1 +15)
13:9

C-Finale
Jürgen / Gilles (2:1 +4) - Rita / Will (2:1 +1)
13:11


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 30.01.2017.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.