News
 

Badminton: Auf zu den Südwest-Deutschen Meisterschaften O 35+

Am vergangenen Wochenende fuhren Heinz Knebel und Burkhard Sprenger zu den Hessischen Meisterschaften O35+, die in Hanau stattfanden.
Heinz Knebel spielte, wie auch im vergangenen Jahr, in der O60-Klasse das Gemischte Doppel mit Ludmilla Schneider vom Tus Reinheim und erspielten sich den 3. Platz.
Auch im Herreneinzel wurde von Heinz Knebel der 3. Platz in der O60-Klasse erreicht. Burkhard Sprenger startete im Herreneinzel in der O50-Klasse und musste sich im Viertelfinale geschlagen geben.
Am Sonntag fanden die Doppel statt. Hier konnte Heinz Knebel zusammen mit Konrad Schäfer vom Tus Steinbach den 3. Platz belegen. Burkhard Sprenger spielte das erste Mal hier mit Hartmut Windisch vom TV 1860 Hofheim in der Gruppe O50 und belegte sofort den 3. Platz. Super!
Also hatten wir uns für die Südwestdeutschen Meisterschaften O35+ qualifiziert, die vom 31. März bis 02. April 2017 in Ginsheim-Gustavsburg stattfinden.
Mal schauen was wir dort erreichen können.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 14.03.2017.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.