News
 

Boule: Sonnenturnier im März

Grillmeister Klaus kam erstmals in 2017 wieder zum Einsatz beim Monatsturnier der Bouleabteilung.

Die perfekten Wetterbedingungen lockten 20 Teams an, die einen entspannten Sonntagnachmittag verbrachten und gegen 18:45 mit Gilles / Jürgen H einen verdienten Sieger im A-Finale sahen.

Die drei Vorrundenspiele hatten neben den Siegern lediglich noch Frank L / Faycel ohne Niederlage bestritten. Im entscheidenden dritten Spiel konnten sie die Equipe Bettina / Gisela denkbar knapp mit 13:12 schlagen und Letztere ins B-Finale verweisen.

A-Finale
Jürgen H / Gilles (3:0 +22) - Frank L / Faycel (3:0 +20)
13:5



B-Finale
Gisela / Bettina (2:1 +23) - Manuel / Gaby H (2:1 +12)
9:13



C-Finale
Bärbel / Ralf (2:1 +11) - Natascha / Loic (2:1 +10)
2:13


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 27.03.2017.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.