News
 

Badminton: Hexennacht-Turnier in Simmern (Hünsruck)

Am 30. April auf 01. Mai 2017 fuhren neun Spieler und Spielerinnen nach Simmern (Hunsrück) zum Hexennacht-Turnier.
Heinz Knebel mit Silke Schäfer und Matthias Walz mit Maureen Rodrigues spielten in der Senioren-Gruppe (zusammen mindestens 80 Jahre). Nach den ersten 5 Runden hatten Silke und Heinz das Halbfinale erreicht. Leider mussten sie das erste Spiel mit 18:21 und 21:23 abgeben. Nun ging es um den 3. Platz. Hier konnten sie sich klar behaupten und erreichten auch das Treppchen. Matthias und Maureen kämpften sich immerhin auf Platz 7.
Daniel Liske mit Michelle Semantke, Julian Schlumberger mit Stephanie Wecke spielten in der Hobby-Gruppe. Für Michelle und Maureen war es das erste Turnier. Nach den 5 Runden kamen die Platzierungsspiele und hier erreichten Stephanie und Julian den 17. und Michelle mit Daniel den 18. Platz.
Dominik Belle zusammen mit Katrin Remsperger vom BC Flörsheim spielten in der A-Gruppe. Sie erreichten am Ende den 1. Platz.
Erst gegen 5 Uhr am 01. Mai waren alle Spiele beendet und wir waren uns einig, dass wir nächstes Jahr wieder teilnehmen.

Bilder findet ihr hier: Album


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 06.05.2017.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.