News
 

Boule: Schattensuche beim Maiturnier

Bei Temperaturen von mehr als dreißig Grad waren Schattenplätze heiß begehrt beim Maiturnier der Bouleabteilung.

21 Teams hatten sich eingefunden, hinzu kamen noch einige Zuschauer, die davor zurückschreckten, sich bei diesem Wetter aktiv am Spielgeschehen zu beteiligen und sich mehr den kalten Getränken und dem Grillgut widmeten.

Ein großes Lob geht wieder einmal an Grillmeister Klaus, der neben den Außentemperaturen auch noch über einige Stunden die heißen Kohlen hütete.

Die Endspiele standen ganz im Zeichen der ersten Mannschaft des BC Tromm. Nach dem Sieg im Pokalspiel am Vormittag direkt aus Winkel angereist, waren sie in A- und B-Finale vertreten. Lediglich Doris von der PSG und Dieter / Ali aus Groß-Gerau konnten in die Phalanx erfolgreich einbrechen. Im "großen" Finale sicherte sich Doris ihren zweiten und Natascha ihren fünften Turniersieg in der 106. Auflage der Monatsserie.

A- Finale
Norbert / Tien (3:0 +32) - Natascha / Doris (3:0 +17)
6:13



B-Finale
Dieter / Ali (3:0 +13) - Jörg E / Loic (2:1 +14)
2:13



C-Finale
Frank L / Gilles (2:1 +13) - Roland / Will (2:1 +8)
13:6


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 29.05.2017.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.