News
 

Badminton: Deutsche Altersklassen-Meisterschaften 2017 O35ľO75

Am vergangenen Wochenende (27. / 28. Mai 2017) ging es für Heinz Knebel zu den Deutschen Meisterschaften O35-075 nach Solingen.
Los ging es am Samstag mit dem Herrendoppel. Hier trat Heinz mit Konrad Schäfer vom TuS Steinbach an. Es wollte jedoch nicht so recht laufen. Konrad Schäfer hatte sich am Vortage im Einzel eine Zerrung der rechten Schulter zugezogen und konnte nicht an seine Leistungen vom Vorjahr anknüpfen. Schade. Am Ende reichte es noch für Platz 9 unter den 32 Teilnehmern.
Am Sonntag sollte es dann mit Ludmilla Schneider vom TusS Reinheim im Gemischten Doppel besser laufen. Von 17 Mixed-Paarungen konnten wir uns wie im vergangenen Jahr leider nur den 9. Platz sichern.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und werden bis dahin kräftig trainieren.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 31.05.2017.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.