News
 

Boule: Monatsturnier September

16 Teams gingen beim Monatsturnier der Boule-Abteilung an den Start

Obwohl am Vortag von fleissigen Helfern noch der Holzvorrat für den Winter vorbereitet wurde, blieb am Turniertag bei besten Wetterbedingungen die Feuertonne kalt. Im Gegenteil: der Grill brannte, das Fassbier floß und die Laune war allgemein sommerlich heiter. Thu Ha's Untermieter(innen?) beschlossen, auch weiterhin die warme Unterkunft zu geniessen und so kam sie zusammen mit Moritz ungeschlagen durch die Vorrunde und ungefährdet im A-Finale zum letzten (oder vorletzten? oder vorvorletzten?) Turniersieg vor der sehnlich erwarteten Familienvergrößerung. Den A-Final-Gegnern Renate und Will ging im Endspiel leider etwas die Puste aus, nachdem sie vorher drei schöne Siege geniessen und entsprechend feiern durften.

A-Finale
Thu Ha / Moritz (3:0 +32) - Renate / Will (3:0 +17)
13:0



B-Finale
Jörn / Thanh (2:1 + 14) - Jürgen / Wolfgang (2:1 + 8)
13: 2



C-Finale
Schugger / Norbert (2:1 +2) - Uwe / Thomas (2:1 +0)
6:13


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 24.09.2017.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.