News
 

Boule: Februarturnier mit 19 Teams

Dank Sonnenunterstützung mit erträglichen Temperaturen startete das Februarturnier der Boule-Abteilung

Mehr und mehr verschwand die Sonne jedoch hinter den Schulgebäuden und empfindliche Winde pfiffen insbesondere über die Plätze mit gröberem Belag. Dank Will stand zwar wieder eine wärmende Suppe zur Verfügung aber spätestens bei den Finalspielen spielte sich das gesamte Geschehen rund um die durchgehend aktive Feuertonne ab.

Rein sportlich gesehen, blieben in der Vorrunde drei Teams ohne Niederlage. Die DISBUaner Bettina & Frank trafen im A-Finale auf die Trommer Erstligaformation Natascha und Jörg und konnten sich auch im vierten Spiel durchsetzen. Die in der Vorrunde ebenfalls mit 3:0 Bilanz glänzenden Dieter und Hossein standen im "Winkler Finale" den beiden Clubkollegen Frank K / Basil gegenüber. Ins C-Finale kam eine DISBU/Tromm Kombination mit Thu Ha / Loic sowie die PSG Rüsselsheim / Bird Mountain Kombi aus Uwe / Michael.



A-Finale
Natascha / Jörg E(3:0 +21) - Bettina / Frank L (3:0 +20)
1:13



B-Finale
Dieter / Hossein (3:0 +16) - Frank K / Bazir (2:1 +14)
9:13



C-Finale
Michael / Uwe (2:1 +13) - Thu Ha / Loic (2:1 +8)
7:13


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 25.02.2018.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.