News
 

Boule: Osterturnier mit Rüsselsheimer Finale

Das schöne Wetter lockte am Ostermontag 20 Teams zum Monatsturnier der Boule-Abteilung

Einige neue aber auch ganz viele bekannte Gesichter tummelten sich beim Osterturnier der DISBU-Bouler und genossen die angenehmen Temperaturen an einem entspannten Turniermontag. Klaus hatte erstmals in diesem Jahr den Grill wieder angeworfen und die Nachfrage nach Heissgetränken war zu vernachlässigen.

Die bei der Einschreibung am höchsten gewetteten Equipes mussten in der Vorrunde überraschende Niederlagen gegen die späteren A-Finalisten hinnehmen und so standen sich nur Rüsselsheimer Einwohner, Lizenznnehmer oder Vorortler im Finale gegenüber. Hier konnten sich Schugger / Gilles nach hartem Kampf gegen Rita / Simon durchsetzen.

A-Finale
Rita / Simon (3:0 +10) - Schugger / Gilles (3:0 +9)
9:13



B-Finale
Natascha / Loic (2:1 +17) - Marco / Rainer (2:1 +14)
10:13



C-Finale
Gaby K / Hussein (2:1 +13) - Jörn / Thanh (2:1 +10)
13:3


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 02.04.2018.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.