News
 

Boule: Aprilturnier (fast) als Stadtmeisterschaft

Nur eine handvoll Gäste aus Raunheim, dem Rheingau, Bad Kreuznach und Alzey ergänzten die Rüsselsheimer Teams beim Monatsturnier der Bouler

Der Blick auf die Startliste verriet es: dieses Turnier hätte als Stadtmeisterschaft durchgehen können. Lediglich 3 Teams stellten nicht mindestens einen Rüsselsheimer und 13 der 18 teilnehmenden Equipes waren komplett mit Opelstädtern aufgestellt.

Inoffizieller Stadtmeister wurden Frank und Bettina, die sich im Endspiel gegen Thanh und Jörn durchsetzen konnten. In der 115. Auflage der Monatsserie - "Geburtsstunde" der Turniere war im Dezember 2007 - gelang Frank somit sein 23. Erfolg, Bettina war inzwischen schon elfmal siegreich.

A-Finale
Bettina / Frank L (3:0 +35) - Thanh / Jörn (3:0 +20)
13: 5



B-Finale
Manuel / Romeo (3:0 +19) - Renate / Roland (2:1 +12)
9:13



C-Finale
Schugger / Uwe (2:1 +4) - Gerold / Thomas (2:1 +4)
13: 4


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 30.04.2018.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.