News
 

Boule: Alle Plätze belegt beim Pfingstturnier

24 Teams + 12 Plätze + (fast) kein Regen + gute Stimmung + ausreichend Kaffee, Kuchen, Grillgut, Fassbier, Wasser + Anfänger gegen ehemalige deutsche Meister = tolles Bouleturnier

Nach den drei Runden der Vorrunde waren drei der teilnehmenden Teams ohne Niederlage geblieben, Frank / Norbert hatten am knappsten gewonenn und so kam es im B-Finale zur Revanche des spannendsten Spiel des Tages der beiden gegen Natascha / Loic.

Im A-Finale setzten sich Uwe / Michael gegen Jörg / Werner durch, die beide als Einzelspieler angereist waren und im Laufe des Tages gut harmonierten.

Nach Turnierende stieg dann auch Grillmeister Deg noch ins Spielgeschehen ein und nahm an einigen Spaßspielchen (Ja, so etwas gibt es wirklich!) teil.

A-Finale
Michael / Uwe E (3:0 +35) - Jörg E / Werner (3:0 +23)
13:9



B-Finale
Frank / Norbert (3:0 +21) - Natascha / Loic (2:1 +18)
8:13



C-Finale
Sylv / Jörg B (2:1 +12) - Gregor / Thomas (2:1 +7)
13:3


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 21.05.2018.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.