News
 

Badminton: Vereinsmeisterschaften

Die Sieger stehen fest

Am 6. Mai 2018 fand unsere Vereinsmeisterschaft in der Dicker Busch-Halle statt. Begonnen wurde um 10:00 Uhr mit den Minis, Schülern und Jugendlichen.

Danach waren die Erwachsenen an der Reihe.

Die Siegerehrung erfolgte dann am 24. Mai 2018 während des Trainings. Hierzu eingeladen waren natürlich die SpielerInnen und auch die Eltern, was sehr gut angenommen wurde. Es gab Musik, Würstchen und danach hatten wir noch Gelegenheit zum freien Spiel.

Hier nun die Vereinsmeister und entsprechende Platzierungen:

MINIS:
1. Henrik Bär l
2. Tim Schellong
3. Manuel San-Miguel
4. Marleen Höhl
5. Patrick Jourdan
6. Nils Schellong

Jugend (M) Einzel:
1. Cedrik Rackel
Jugend (W) Einzel:
1. Ramsha Kibria

Schüler Einzel:
1. Simon Groß
2. Takeshi Matuschek
3. Leo Riedl
4. David Wierczeiko
5. Lion Löbig
6. Matteo Grenz

Schüler/Jugend Doppel:
1. Takeshi Matuschek
1. Leo Riedl
2. Ramsha Kibria
2. Lion Löbig
3. Simon Groß


Erwachsene:
1. Markus Gnewikow
2. Burkhard Sprenger


Erwachsene Doppel:
1. Ivonne Schellong
1. Burkhard Sprenger
2. Marcus Höhl
2. Dominik Belle
3. Markus Gnewikow
3. Stephanie Wecke
3. Matthias Walz

Noch ein Hinweis: Am 17. Juni 2018 findet unsere Familiy und Friends-Turnier statt und hoffen auch hier auf eine rege Teilnahme


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 29.05.2018.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.