News
 

Boule: Juniturnier mit einem Blick auf die WM

21 Teams entschieden sich, beim Juni-Turnier der Bouleabteilung das Risiko einzugehen, dass das Achtelfinale Frankreich-Argentinien schon nicht so spektakulär werden würde....

...na ja, man kann sich auch mal irren!

Offenbar beeindruckte allerdings die argentinischen Niederlage zumindest einen der Endspielteilnehmer so sehr, dass er entschied, das A-Finale aus Solidarität (warum auch sonst?) einfach kurz vor Schluss kampflos abzugeben und die Kugeln der letzten beiden Aufnahmen ziellos in die - in diesem Fall deutschen - Pampas zu werfen. Diese verrückten Fußballnarren!

Vorher lief alles in geregelten Bahnen, die Hitze war trotz kurzfristig organisierter Ersatzgetränkekühlung gut auszuhalten, das alternative Speisenangebot von Rippche und Kraut kam gut an und Klaus zeigte ein beeindruckendes Comeback in der Turnierszene, das fast zum Finaleinzug gereicht hätte.

A-Finale
Sylv / Jörg (3:0 +23) - Uwe M / Norbert (3:0 +21)
3:13



B-Finale
Marco / Loic (3:0 +15) - Faycal / André (2:1+16)
13:4



C-Finale
Doris / Uwe E (2:1 +14) - Natascha / Bettina (2:1 +13)
13:11


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 02.07.2018.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.