News
 

Boule: Monatsturnier im August

21 Teams trotzten den hohen Temperaturen und kämpften um den Turniersieg beim Boule-Augustturnier

Leider dezimierte eine kampfwütige Wespe in der zweiten Runde durch einen gezielten Lippentstich das Teilnehmerfeld - Renate, auf diesem Wege: Gute Besserung!

Auf das traditionelle Grillen wurde aufgrund der Temperaturen und der Tockenheit verzichtet, das alternative Speiseprogramm aus Handkäs mit Musik und Frikadellen wurde aber erwartungsgemäß auch sehr gut angenommen.

In der Vorrunde gelangen drei Teams drei Siege. Jörn / Steffen und Hassan / Ronny hatten auch die nötige Punktdifferenz eingefahren und standen sich im A-Finale gegenüber, das die "alten Hasen" schnell und deutlich für sich entschieden.



A-Finale
Jörn / Steffen (3:0 +20) - Hassan / Ronny (3:0 +20)
0:13



B-Finale
Klaus / Thomas (3:0 +15) - Bettina / Jörg E (2:1 +19)
8:13



C-Finale
Emilé / Gaby K (2:1 +19) - Norbert / Alex (2:1 +13)
9:13


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 06.08.2018.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.