News
 

DISBU: Wespenstich statt Bienenstich

Am Sonntag, 26.8.18 war es wieder mal soweit: Tische und Bänke wurden aufgestellt, Getränke gekühlt, der Grill angeheizt, wir wollten unser Disbude-Fest feiern

Bereits am Vormittag fand das Tischtennis-Family & Friends-Turnier statt, leider dieses Jahr mit wenigen Teilnehmern, was allerdings nicht heißt, dass der Spaß zu kurz kam.



Den 1. Platz belegten Simone und Gregor, die ihre Medaillen mit Stolz (fast) den ganzen Tag trugen. Direkt im Anschluss wollte sich Arthur an dem bereit gestellten Kuchen laben und erntete statt dessen einen Wespenstich.

Ab 14 Uhr füllte sich so langsam der Platz mit Gästen, Kaffee und Kuchen, Gegrilltes und kühle Getränke fanden ihre Abnehmer, und in der Halle wurde Badminton und Volleyball gespielt.



Ein kleines Turnier mit Geschicklichkeitsspielen für 2er Teams, an dem nicht nur die Teilnehmer sondern auch die Zuschauer Spaß hatten, war dann der Höhepunkt des Tages. Als Sieger gingen hier Tina und Moritz vom Platz.

Hier noch ein großes Dankeschön an Will, der uns die schönen Spiele gebastelt hatte.



Danke an alle, die zum Gelingen des schönen Tages beigetragen haben, sei es durch tatkräftige Hilfe, Kuchen, Salat oder einfach nur Dabeisein. Besondere Dank an Gregor für das stundenlange Versorgen der Besucher mit leckerem Gegrillten.



Weitere Bilder gibt es im Fotoalbum


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 29.08.2018.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.