News
 

Boule: "Hauptsache, es bleibt trocken"

- war das Motto beim Oktoberturnier der Bouleabteilung

19 Teams, unter anderem aus Mainz, Winkel, Weiskirchen, Dietzenbach und den diversen Vereinen rund um Rüsselsheim, tummelten sich auf den Bouleplätzen und versuchten, dem doch schon recht kalten Wind aus dem Wege zu gehen.

Zwischen den Spielen konnte man sich im Vereinsheim bei einer heißen Suppe aus Will's Zauberküche aufwärmen.

Nach den drei Spielen der Vorrunde, die durch eine Hängepartie diesmal erst nach 18:00 Uhr endeten, standen die Endspiele mit den drei ungeschlagenen Teams und den drei mit zwei Siegen und der besten Punktedifferenz an. Im großen Finale gelang Jörn mit Partner Thanh nach drei vorherigen Finalniederlagen in den letzten 20 Monaten der erste Sieg in der Turnierserie. Thanh konnte sich zum zweiten Mal in die Siegerliste eintragen

A-Finale
Dieter / Boja (3:0 +25) - Jörn / Thanh (3:0 +23)
4:13



B-Finale
Simon / Simone (3:0 +11) - Sylv / Jörg (2:1 +17)
7:13



C-Finale
Thu Ha / Fabienne (2:1 +7) - Faycal / Carlos (2:1 +5)
11:13


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 29.10.2018.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.