News
 

Weihnachtsdarts 2018

Fast 50 Teilnehmer fanden sich zum traditionellen Weihnachstdarts am 23.12. im Vereinheim ein.

Trotz Baustelle rund um das Vereinsheim brach der Besuchersturm am Tag vor Heiligabend diese Jahr einfach nicht ab. Erstmal seit 2015 wurde wieder die magische Starterzahl von 40 nicht nur geknackt sondern mit 47 sogar klar übertroffen.



Viele Basketballer, darunter Aktive, aber auch einige schon seit langer, langer Zeit nicht mehr Aktive, und Boulespieler fanden sich ein, um einen oder mehrere der über 80 Preise und 25 Hauptgewinne zu ergattern. Aber auch andere Abteilungen und Vereinsheimstammgäste fanden sich zum Jahreabschluss in der DISBUde ein.



Nach sieben Runden waren alle Geschenke abgeräumt, aber der Sieger stand noch nicht fest. Mini und Christian hatten jeweils 5 Treffer und standen sich im Finale gegenüber. Nach spannendem Spiel mit Matchdarts für beide konnte sich Mini durchsetzen und Christian den in 2017 errungenen Titel abnehmen.



Erneut ein tolles Event zum Jahresabschluss. Herzlichen Dank an alle fleissigen Helfer und Helferinnen, die in der Vorbereitung oder am Abend vor Ort für den tollen Ablauf der Veranstaltung sorgten.

Weitere Bilder gibt es im DISBU Fotoalbum


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 24.12.2018.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.