News
 

Boule: Erstes Monatsturnier in 2019

"Lokalmatadoren unter sich" war das Motto im ersten A-Finale der DISBU-Bouletunierserie in 2019

Bettina und Frank sowie Simone und Thomas waren als Einzige unter den 13 angetreteten Teams ohne Niederlage geblieben. Das B-Finale war mit Spielern von der Tromm, Groß-Gerau und den Rüsselsheimer Ligateams der PSG und des SV Disbu da schon etwas bunter gemischt.

Beide Finalspiele wurden leider nach wenigen Minuten vom Dauerregen begleitet, nichtsdetotrotz wurde jeder Punkt heftig umkämpft, bevor sich Simone / Thomas nach längerer Abstinenz mal wieder gemeinsam in die Siegerliste eintragen durften.

A-Finale
Bettina / Frank L (3:0 +25) - Simone / Thomas (3:0 +20)
11:13



B-Finale
Norbert / Frank S (2:1 +14) - Manuel / Romeo (2:1 +8)
13:10


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 27.01.2019.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.