News
 

Boule: Juliturnier bei über 30 Grad...

...aber von den Temperaturen ließen sich die 22 teilnehmenden Teams nicht abschrecken.

Damit es neben den BouleplÃätzen nicht zu heiß wurde, war im Vorfeld entschieden worden, den Grill diesmal kalt zu lassen und als Hauptverpflegung "Handkäs mit Musik" anzubieten. Super Idee, die auch so gut ankam, daß am Turnierende alle 60 Handkäs verspeist waren.

Im Sportlichen Teil kamen drei Teams mit drei Siegen aus der Vorrunde. Jürgen / Gilles hatten die schlechteste Bilanz und mussten sich mit dem B-Finale begnügen. Dort trafen sie auf die PSG Jung-Alt Kombi Hagen / Emil, denen im vierten Spiel des Tages aber leider etwas die Luft ausging. Im A-Finale gelangen Jörn / Norbert die Wiederholung ihres Vormonatserfolgs, Norbert erreichte somit seinen 14. Sieg in der Turnierserie, Jörn hat auch bereits drei auf seinem Konto.

A-Finale
Jörg / Marco (3:0 +22) - Jörn / Norbert (3:0 +21)
8:13



B-Finale
Jürgen / Gilles (3:0 +13) - Hagen / Emil (2:1 +9)



C-Finale
Werner / Bettina (2:1 +8) - Christos / Bianca (2:1 +8)
13:4



D-Finale
Uwe / Alex - Willi / Frank S
13:8


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 23.07.2019.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.