News
 

Boule: 10. Triplette Mixte zum 50-jährigen DISBU Jubiläum

Einen Tag nach den großen Feierlichkeiten zum 50-jährigen Vereinsjubiläum des SV Disbu war die Bouleabteilung schon wieder auf den Beinen, um das 10. Triplette Mixte Turnier zu veranstalten.

Die Resonanz war großartig,Über 60 Spieler und Spielerinnen bevölkerten die Plätze am Vereinsheim und genossen den wunderschönen angenehm temperierten Tag. Die angekündigten kurzen Gewitter und Stürme blieben aus oder zeigten sich nur als laues Lüftchen. Da die allgemeine Stimmung entspannt und locker war, gingen die vier Spiele der Vorrunde vorbei wie im Flug. In den anschliessenden Finalspielen A, B, C, D der besten Acht nach der Vorrunde, setzen sich dann wieder einmal die Favoriten durch, nachdem die erste Runde noch Hoffnung auf einen Überraschungssieger gemacht hatte.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

A-Finale
Marie / Ben / Stefan (4:0 +36) - Sylvia / Salih / Jörg (3:1 +28)
4:13



B-Finale
Petra / Andreas / Chris (3:1 +22) - Bianca / Uwe / Marco (3:1 +21)
5:13



C-Finale
Monika / Hagen / André (3:1 +20) - Simone / Alex / Will (3:1 +17)
9:13



D-Finale
Brigitte / Wolli / Simon (3:1 +10) - Faycal / Yves / Ulli (2:2 +15)
13:6


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 02.09.2019.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.