Die Abteilung

Knapp 50 Mitglieder umfasst die Tischtennisabteilung des SV Disbu. Insgesamt drei ausgebildete Trainer in der Abteilung sorgen für qualifiziertes Training.

Tischtennis ist aber nicht alles. Vor allem im Nachwuchsbereich ist neben dem Training so einiges los. Die Kids waren u.a. in Frankfurt auf der Eisbahn, haben einen Kletterpark besucht und LAN-Partys im Vereinsheim organisiert. Auch für dieses Jahr sind schon einige spannende Aktionen geplant.

Alle, die Tischtennis einmal ausprobieren wollen, sind herzlich willkommen!

Dafür, dass das Organisatorische reibungslos verläuft, sorgt der Chef der Abteilung und Ansprechpartner Gerald Breunig.


Die Mannschaften

  • 1. Herren, 1. Kreisklasse
  • 1. Jugend, 1. Kreisklasse


  • Trainingszeiten

    Findest du hier.

    Ansprechpartner

    Abteilungsleitung
    Gerald Breunig
    Thüringer Str. 30
    65428 Rüsselsheim
    06142/409732
    tischtennis@disbu.de

     


    Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.